Du spielst ein Instrument auf hohem Niveau?

Du hast Spaß an klassischer Musik und würdest gerne nette Musiker kennenlernen und an einer lustigen Probenphase teilnehmen?

Du würdest gerne Konzerte mit interessanten und aufregenden Stücken geben?

Dann bist Du bei uns richtig! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, aus jungen Musikern zweimal im Jahr ein Projektorchester zu formen, welches in kürzester Zeit spannende Stücke in einer gemeinsamen Probenphase erarbeitet, um diese direkt im Anschluss an zwei Konzertterminen in Karlsruhe und Region aufzuführen.
Da für uns die Freude am Musizieren und soziales Engagement im Vordergrund stehen, ist es für uns als gemeinnütziger Verein selbstverständlich, dass wir dies freiwillig und unentgeltlich tun.

Wir haben Dein Interesse geweckt?! Melde Dich gerne zu unserem nächsten Projekt an, wir freuen uns auf Dich!