7. Sinfonietta – erste Einladung

Nach einer längeren Durststrecke und ganz viel Pech ist die JuPhKa zurück – stärker als zuvor – und lädt voller Vorfreude vom 3.11.-6.11.2022 zur nächsten Sinfonietta ein. Im Gepäck haben wir Katharina Dickopf als unsere Dirigentin und das Programm ist wieder bunt gemixt: Von Mozart über Fauré und Ravel bis Alma Mahler ist hier für jeden etwas dabei:

Wolfgang Amadeus Mozart – Sinfonie Nr. 1 KV 16
Alma Mahler – 5 Lieder für Mezzosopran
Maurice Ravel – Le tombeau de Couperin
Gabriel Fauré – Masques et Bergamasque Suite

Das Wochenende läuft im klassischen Juphka-Stil: Wir machen zusammen Musik, das Programm ist wie immer eher unbekannt und ausgefallen, dann erkunden wir abends Kneipen und Restaurants in der Karlsruher Innenstadt.

Um eine Unterkunft müsst ihr euch – wie immer – nicht kümmern und die Anfahrt wird natürlich wieder erstattet.
Also gibt es nun wirklich keinen Grund sich nicht anzumelden.

Aber findet das Projekt jetzt auch wirklich statt, fragt ihr euch sicherlich. JA! Wir setzen alles daran, dass das Projekt stattfinden kann und lassen uns diesmal von nichts unterkriegen.

Meldet euch fleißig an und lasst uns ein wunderschönes Kammerorchesterprojekt zusammen realisieren.

Euer JuPhKa-Vorstand