Mit großer Begeisterung können wir endlich das nächste Projekt der Jungen Philharmonie Karlsruhe vom 02.11. bis 05.11.2023 ankündigen. Wir freuen uns sehr wieder in Ettlingen in der Pauluskirche am Samstag um 19.30 Uhr zu spielen, die Atmosphäre und das Publikum waren vergangenes Jahr dort einfach wunderbar.
Das Sonntagskonzert um 17.30 Uhr findet, wie eigentlich fast immer bei der Juphka im zentral in Karlsruhe gelegenen Stephanssaal statt.

Dirigieren wird Lea Katharina Fischer, wir freuen uns sehr, wieder eine starke Frau am Pult zu haben!
Wir bieten ein geflügeltes Programm mit Henne, Lerche und Gans.

Joseph Haydn – Sinfonie Nr. 83 “La Poule”
Ralph Vaughan Williams – The Lark Ascending
Maurice Ravel – Ma mère l’oye

Besetzung
: Holz: 2(Picc), 2(EH), 2, 2 (KF); Blech: 2 Hörner; Schlagwerk; Streicher; Harfe; Keyboard/Celesta


Wie immer werden An-/Abreise (Sparpreis/Flex-BC-50) für die Nicht-Karlsruher erstattet und wir organisieren Dir eine Unterkunft. Es gibt also außer den täglichen Kosten vor Ort keinen finanziellen Aufwand.

Für Dich als Mitspieler:in zur konkreten Planung: Die Proben beginnen am Donnerstagnachmittag um 15 Uhr und das Projekt endet mit dem letzten Konzert am Sonntag, welches um 17.30 Uhr beginnt. Du kannst dann entweder direkt fahren oder noch den Abend mit uns ausklingen lassen und erst am Montag die Heimreise starten.
Nach den Proben gehen wir immer noch gemeinsam weg, erkunden jeden Abend eine andere Location in Karlsruhe zum Essen und Trinken und Kennenlernen!

Es würde uns riesig freuen, wenn Du Lust hast, mitzuspielen!


Anmeldung direkt hier.
Ebenso würde es uns sehr weiterhelfen, wenn Du auch andere Musikerinnen und Musiker auf das Projekt ansprichst und uns so bei der Mitspielendensuche unter die Arme greift. Der Link darf gerne verbreitet werden, genauso findest Du alle Infos auch nochmal bei Social Media.
Bei Fragen zu dem Projekt sind wir jederzeit per Mail unter mitspielen@juphka.de oder über die Kanäle der sozialen Medien erreichbar.