Hier geht’s zu den Beiträgen

Programm

Egon Gabler (1876–1959)
Konzert für Waldhorn und Orchester

Mikalojus Konstantinas Čiurlionis (1875–1911)
Miške („Im Walde“)

— Pause —

Ludwig van Beethoven (1770–1827)
5. Sinfonie c-Moll op. 67

Konzerte

13. März 2020, Festhalle Liedolsheim, 19:30 Uhr
14. März 2020, Stephanssaal Karlsruhe, 19:30 Uhr

Mitwirkende

Gregor Böttcher

Künstlerische Leitung 2020 und 2024

Gregor Böttcher wurde 1998 in Hamburg geboren. An der Städtischen Musikschule Potsdam wurde er in den Fächern Trompete, Horn und Klavier unterrichtet. Von 2017 bis 2020 studierte er Horn an der Universität der Künste in Berlin. Im Jahr 2020 nahm...
Berlin

Thomas Mittler

Solo-Waldhorn 2020

Thomas Adrian Mittler, geboren am 25. März 2000 in Frankfurt am Main, lernte das Hornspielen an der Musikschule Mannheim bei Lucas Weinspach. Er gewann mehrfach Landes- und Bundespreise des Wettbewerbs “Jugend musiziert”, sowohl als Solist als auch als Kammermusiker, sowie...

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pZR0kIjSE5Y