Aufgrund der aktuellen Lage zur Ausbreitung des Corona-Virus sehen auch wir uns in der Verantwortung unsere Konzerte am 13. und 14. März 2020 abzusagen. Laut der Empfehlung der Bundesregierung und des Robert-Koch-Institutes sollen alle vermeidbaren Veranstaltungen wegfallen, um die Ausbreitung des Virus einzudämmen.

Wir möchten uns für die kurzfristige Absage entschuldigen und hoffen, Sie spätestens bei den nächsten Konzerten wieder begrüßen zu dürfen.

Alle Tickets, die beim Musikhaus Schlaile bereits gekauft wurden, können dort zurückgegeben werden. Bei Tickets, die online über Ticketpay gekauft wurden, wird der Betrag automatisch zurückerstattet.

Da wir uns von der Absage jedoch nicht völlig unterkriegen lassen wollten, haben wir einen Livestream eingerichtet, in welchem wir Beethovens 5. Sinfonie ohne Publikum gespielt haben. Dieser kann selbstverständlich hier nachgesehen werden.

Bleiben Sie gesund,
Ihre JuPhKa