Programm

“Frühlingserwachen”

Joseph Haydn
Vorspiel zum Frühling aus „Die Jahreszeiten“
Claude Debussy
Prélude à l’après-midi d’un faune
Keno Hankel
Sinfonie Nr. 1 (UA)

— Pause —

Robert Schumann
Sinfonie Nr. 1 B-Dur, op. 38 „Frühlingssinfonie“

Konzerte

10. März 2017, 19:30 Uhr, Festhalle Liedolsheim, Dettenheim
11. März 2017, 19:30 Uhr, Stephanssaal, Karlsruhe

Mitwirkende

Keno Hankel

Komponist 2017

Keno Hankel wurde 1991 in Bremen geboren. Seine musikalische Ausbildung begann im Bremer Knabenchor bei Ansgar Müller-Nanninga und im Klavierunterricht bei Ulrike Brockes. Als Knabensolist trat er in mehreren Produktionen des Theater Bremen auf; beispielsweise als Pepíček in Hans Krásas...
Dresden
Portrait David Fasold

David Fasold

Künstlerische Leitung 2017-2018

David F. Fasold wuchs mit Musik in Bremen auf, fand früh zum Klavier und begeisterte sich besonders für Kammermusik. Neben dem Studium der Musikwissenschaft in Leipzig nahm er Dirigierunterricht und durfte als Sänger im GewandhausChor mit Dirigenten wie Ricardo Chailly,...
Karlsruhe

Fotos

no images were found

Konzertprogramm und Blogbeiträge

Konzertprogramm

Blogbeiträge

Plakate und Flyer