Unsere Hörproben haben einen Neuzugang! Neu dabei ist ein Ausschnitt der Sinfonie in B-Dur (KV 319) von Mozart, die im vergangenen November im Rahmen der “Sinfonietta” entstanden sind.

Der ganze Konzertmitschnitt ist auch ab sofort für alle Mitspieler bei uns erhältlich. Einfach eine Mail an info@juphka.de schreiben, und schon schalten wir den Download für Euch frei.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, die durch ihr Engagement erst das Gelingen des Sinfonietta-Debuts ermöglichten. Vielen Dank auch an unsere Sponsoren, die Elisabeth & Bernhard Weik-Stiftung und die EUFORI-Stiftung für Kunst und Wissenschaft.

Die Eckpunkte der zweiten Auflage der Sinfonietta wurden unterdessen auch schon festgelegt. Am 22. und 23. November 2015 werden die “JuPhKas” in Bruchsal in der Lutherkirche bzw. im Stephanssaal in Karlsruhe zu Gast sein. Auf dem Programm stehen Brahms zweite Serenade und das Bratschenkonzert von Hindemith. An der Solo-Bratsche wird Auste Ovsiukaite spielen. Weitere Infos unter Termine.